Wir gehen mit dir Stück für Stück jeden Schritt durch wie du online unverpackt bei uns einkaufen kannst.

 

Lieferungen

Wir liefern 
mit dem Lastenrad (oder Elektroauto wenn's sehr schwer wird) innerhalb des gesamten Berliner Ring, Dienstags und Freitags zwischen 12-16Uhr. 

Das genaue Datum wählt ihr aber immer im Check Out aus.

Lieferungen benötigen einen Mindestbestellwert von 35€ und eine 
Liefergebühr von 5,95€. Dies ermöglicht uns, unsere Wertschätzung für die Leute die das Bein für uns schwingen auch zu belegen.

 

Selbstabholung 

Bestellungen selbst abholen könnt ihr beim OU Lieferservice in der Weisestr. 36, 12049 Berlin-Neukölln (5 minuten von der U Leinestraße Station).

Den Abholtermin 
wählt ihr im beim Checkout aus.

Mögliche Zeitfenster sind:

  • Montag, Freitag von 10:30 bis 15:00 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 19:30 Uhr 

    Wenn es mal anders kommt (Feiertage, o.ä) findet ihr hier unsere Alternativen Zeiten. Doch der Check Out Prozess sollte dies auch erläutern.


    Belege
    Um auch hier müllfreier zu agieren erhaltet ihr die Bestellbestätigung und Rechnung digital via E-Mail.
    Momentan drucken wir noch die Lieferscheine, doch arbeiten wir auch hier an einer papierlosen Lösung.