Wie werden die Produkte abgefüllt?

Von unserem OU Ladenteam. Sie füllen es vor Ort für euch ab, wie ihr das sonst selbst machen würdet.


Wie wird die Hygiene gewährleistet?

Wir haben ein sehr strenges Hygiene-Konzept in unserem Laden. Dieses verwenden wir auch für unseren Lieferservice. Die Produkte kommen aus unseren Bins direkt ins Pfandglas oder die Papiertüte. Beim Abfüllen der Produkte trägt unser*e Mitarbeiter*in einen Mundschutz. Danach werden die Behälter verschlossen und versiegelt.


Kann ich auch eine Großbestellung machen?

Ja. Wenn du so viel bestellen möchtest, dass es eine unsinnige Anzahl an Pfandgläsern gibt, schreib bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice lieferservice@original-unverpackt.de und wir suchen ein geeignetes Behältnis.

 

Wie werden die Produkte geliefert?

Die Lieferung erfolgt per Lastenrad durch die Kuriere der Bäckerei Albatross. Eine Auswahl ihrer Produkte könnt ihr übrigens auch bei uns bestellen.


Wohin liefert ihr?

Aktuell beliefern wir folgende Postleitzahlen in Friedrichshain, Kreuzberg, Schöneberg, Mitte und Neukölln:

10115, 10117, 10119, 10178, 10179

10243,10245,10247,10249

10435

10777,10779,10781,10783,10785,10787,10789

10823,10825,10827,10829

10961,10963,10965,10967,10969,10997,10999

12043, 12045, 12047, 12049

12051, 12053, 12055, 12057, 12059

12099

12101,12103,12105,12157,12159

Weitere Bezirke folgen.

 

Es fehlt etwas von meiner Bestellung. Was muss ich tun?

Bitte schreibe eine E-Mail an unseren  Kundenservice lieferservice@original-unverpackt.de. Das fehlende Produkt liefern wir am nächsten Auslieferungstag nach.


Ich habe ein falsches Produkt erhalten.

Lucky you. Das kannst du behalten. Wenn das eigentlich gewünschte Produkt fehlt, wende dich bitte an unseren Kundenservice lieferservice@original-unverpackt.de.