Wie werden die Produkte abgefüllt?

Alle Lebensmittel werden von OU Mitarbeiter*innen nach Lebensmittelhygienischen Vorschriften pro Bestellung frisch abgefüllt und gewogen.

 

Wie wird die Hygiene gewährleistet?

Wir haben ein sehr strenges Hygienekonzept in unserem Laden. Dieses verwenden wir auch für unseren Lieferservice. Die Produkte kommen aus unseren Bins direkt ins Pfandglas oder die Papiertüte. Beim Abfüllen der Produkte trägt unser*e Mitarbeiter*in einen Mundschutz. Danach werden die Behälter verschlossen und versiegelt.

Wie werden die Produkte geliefert?

Die Lieferung erfolgt per Lastenrad (oder Elektorauto wenn's schwer wird).


Wohin liefert ihr?

Wir beliefern innerhalb dem gesamten Berliner Ring.
Hier findest du es genau heraus.
Befindest du sich außerhalb und willst aber auch? Schreib uns an, und wir schauen, was wir möglich machen können.
 


Kann ich mir auch etwas liefern lassen, wenn ich nicht Zuhause bin?

Selbst wenn du nicht Zuhause bist, kannst du dir etwas von uns liefern lassen. Vermerke einfach bei der Bestellung bei Anmerkung wo wir deine Bestellung am besten hinstellen können, damit du alles erhältst und nichts abhanden kommt. 

 

Kann ich meine Bestellung auch einfach abholen?

Klar! Wähle im Check-Out die "Pick Up" Option und spar dir die Lieferkosten.
Abgeholt wird dann von der Lieferservice Filiale in der Weisestr. 36, 12049 Berlin, zu dem Termin deiner Wahl.

Ich schaffe den Abholtermin nicht. Was nun?

Keine Panik! Schreib uns und wir arrangieren einen neuen Termin.

 

Es fehlt etwas von meiner Bestellung. Was muss ich tun?

Bitte schreibe eine E-Mail an unser Team lieferservice@original-unverpackt.de. Das fehlende Produkt liefern wir am nächsten Auslieferungstag nach.

 

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was nun?

Lucky you. Das kannst du behalten. Wenn das eigentlich gewünschte Produkt fehlt, wende dich bitte an unser Team lieferservice@original-unverpackt.de.

 

Funktioniert das mit dem Pfandsystem?

Und ob! Wie genau, findest du hier heraus.

 

Kann ich auch eine Großbestellung machen?

Ja. Wenn du so viel bestellen möchtest, dass es eine unsinnige Anzahl an Pfandgläsern gibt, schreib bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice lieferservice@original-unverpackt.de und wir suchen ein geeignetes Behältnis. 

 

Kann ich auch als Unternehmen bei euch unverpackte Lebensmittel beziehen und mir diese mit dem Lieferservice liefern lassen?

Unbedingt! Wende dich dafür gerne an unseren Kundenservice lieferservice@original-unverpackt.de und wir versuchen dir ein gutes Angebot zu machen. 

 

Kann ich auch während Covid- 19 davon ausgehen, dass alle Lebensmittel frei von Viren und hygienisch einwandfrei sind?

Wir haben extra eine Corona Policy auf unsere Seite eingeführt, damit du nochmal genau nachlesen kannst, wie wir schon im “normalen” Alltag agieren und was wir machen, damit wir auch während Covid- 19 dafür sorgen, dass alle Lebensmittel frisch und hygienisch einwandfrei sind. Du brauchst keine Sorge haben, dass du wegen Covid. 19 nicht mehr unverpackt einkaufen kannst.